Höhen und Tiefen.
Weite und Enge.
Traditionell und Exotisch.

SHEILA
wirklich lebst

Mein Leben?
ein Sammelsurium von Begeisterung

Mein Leben beschreibt sich am besten in Gegensätzen, denn ich richte mich nach dem Grundsatz „sowohl als auch“ und nicht dem eher gängigen „entweder-oder“.
So besitze ich weder einen flowy spirituellen Weg, noch einen akademisch geradlinigen.

Ich sammelte Erfahrungen während meines akademischen Studiums an der Universität Zürich, meinem grafischen und künstlerischen Zwischenjahr, 6 Monate Aufenthalt in Japan, jobben in verschiedenen Betrieben von Süssigkeitenverkauf bis zum Kellnern auf Hochzeiten, meiner Ausbildung zur Goldschmiedin in Deutschland und den zwei Betrieben, in welchen ich Juwelenware herstellen durfte. Meine Welten verliefen zwischen dem Einkaufen mit dem Taschenrechner und dem höchsten VIP-Status an einem Pferderennen, der Angst vor dem Briefkasten wegen der neusten Mahnung und dem Organisieren einer weltbekannten Opernsängerin für einen Event des Vertriebspersonals der Firma.

Gegensätze Zweier Welten, Welche Grösser Nicht Hätten Sein Können - Und Ich Dazwischen.​

Mit einer absoluten Liebe für Mathematik, Physik und Astronomie und einer gleichzeitigen Sammlung von Heilsteinen, AuraSoma und Mantras. Eine Faszination für Games wie FinalFantasy, Zelda und KingdomHearts, sowie Animes und Mangas und gleichzeitig eine Leidenschaft für abendländische Philosophie und Literatur mit grossem Fokus auf die Lehren von Sören Kierkegaard.

Mich selbst zu finden, zu wissen wer ich bin in diesen Gegensätzen von Interessen hat mich jahrelang an den Rand der Verzweiflung gebracht. Manchmal gab es rote Strähnen in die Haare für meine Leidenschaft für die japanische Popkultur, Vollkontaktkarate für mein Interesse an den Zen-Buddhistischen Lehren oder ganze Nachmittage versunken in einen Harry-Potter-Band.

Die grösste aller Lektionen, welche ich durch all diese Wandel lernen durfte, war das Erkennen des eigenen Selbst. In einer Welt, in welcher wir schnell gelabelt werden war ich Indigo-Kind, Rebell, Hochbegabt, Nerd, Philosoph, Esoteriker und allem voran frustriert.

2017 lernte ich die für mich neue Welt der Veden kennen, die alten Schriften aus Indien, welche von Reinkarnation und der Existenz der Seele handeln. Von dort an war es um mich geschehen.

Dieses Wissen fühlte sich wie ein Echo in mir an, es war nichts "Neues", was ich mir aneignete, sondern

ich erinnerte mich.

the beauty within the beauty around

Ich vertiefte mich immer weiter in die vedische Philosophie, reiste nach Indien, erfuhr die wundersame Natur von „Zufällen“ und überliess zum ersten Mal in meinem Leben jeden Schritt meiner Intuition und einer höheren Führung.

Dieser Pfad des Bhakti-Yoga, dem Yoga des hingebungsvollen Dienstes, führte mich mehrere Male nach Indien, wo ich meinem spirituellen Lehrer begegnete und weiter in die Welt der Asanas, wo ich die Prüfung zur 200h Yogalehererin bei Nora Kersten ablegte. Ich etablierte eine Meditations-Praxis, entdeckte meine Liebe zu BreathWork, tauchte tief in die vedische Astrologie und fiel mich in die Arme der herzöffnenden Teacher Plant Kakao.

Durch die Arbeit mit Kakao konnte ich so einen heilsamen Kontakt zu meinem Herzen aufbauen und seitdem bin ich dieser heilsamen Plant medicine zu tiefem Dank verpflichtet und gebe ihre Magie weiter.

Ich habe begriffen, dass es keine „Labels“ braucht, um zu verstehen wer man ist, dass jede Facette zu einem gehört und die Einzigartigkeit ausmacht – die jeder und jede von uns hat.

Meine Vision ist es einen Raum zu schaffen, einen Space zu kreieren und zu halten, in welchem auch Du Dich wieder selbst erkennst. Wo Du verstehst, wie wertvoll und zauberhaft Du bist, welche Magie und Einzigartigkeit in Dir liegt.

Dass Du Dich wieder verbunden fühlst mit Deinem Herzen, das Flüstern Deiner Intuition hörst, Dich als Seele verstehst, Dir bewusst wirst über Deine Worte, Taten, Gedanken,  deinen Körper und Wert und dadurch jeden einzelnen Tag

wirklich lebst!

Innerdance Facilitator, Teilnahme an der Energy School 2023 an der Läbensschuel by Severin Weilenmann

• Ausgebildet in Crystal Layout Viewing nach der Technik von Christina E. High-Hardy bei Judith Santschi

• Teilnahme an diversen Tagesseminaren von Sandra und Kurt Wörni zu Heilstein-Anwendungen

• Certified Cacao Priestess by Ana Sophie Rose

• Certified 200h Vinyasa Yoga Teacher bei Nora Kersten

Vedic Astrologer Training, 2 months privat lessons with international Vedic Astrologer Acharya P. Sanjay

• Ausgebildete Goldschmiedin (Gesellprüfung) mit Fokus auf Heil- und Edelsteine in Pforzheim