live events

let's create
magic
FOR Body, Mind & Soul

Hier findest du alle Infos für anstehende Live Events.

innerdance

EINE MUSIKBASIERTE MEDITATIONSREISE

27.04.2024 | 19 – 21:00 Uhr

mit Robin von Zenergetics

Dieser so besondere Event führt dich auf ganz wundersame und nährende Weise tiefer in die Verbindung zu deinem ganzen, authentischen Sein. Sei Teil und erfahre diese grosse, in dir liegende Liebe und Verbundenheit.

Für deine Ganz-werdung.

Live Event im Gemeindesaal von 4323 Wallbach, Schweiz

Bei Interesse bitte Mail an: sheila@dreamstolegends.ch

Mountain Glow

SPRING RETREAT 2024

7. – 9. Juni 2024

in Bellwald, Goms

Mehr Infos folgen oder unter: www.mountainglow.ch

What Beautiful 
& Happy Clients Say 


Ich war letztes Jahr zum ersten Mal dabei und es hat mich wirklich umgehauen. Der Abend hat mir in einer sehr schwierigen Situation geholfen und hat Anstoss gegeben, dass ich den Mut gefasst habe, einen wichtigen Schritt zu gehen. Ganz lieben Dank an dieser Stelle im Nachhinein.

Karin
THE JOURNEY

Ich konnte noch nie in einer Yoga Stunde so viele unterdrückte Emotionen loslassen wie bei Céline und Sheila. Es war wunderschön wie viel Begeisterung die Beiden mitbringen und etwas ganz Besonderes auf die Beine stellen. Ich kann es jedem ans Herz legen, diese Erfahrung zu machen und sich auf seinen Herzensweg zu begehen. Freue mich auf Alles was noch kommt!

Bianca B.
THE JOURNEY

love what you do

Ein wunderschönes Erlebnis! Ich habe die beiden Abende sehr genossen und konnte richtig eintauchen. Für mich war es immer sehr emotional aber auf eine sehr schöne Weise. Sheila & Céline haben ein magisches Wohlfühlen Ambiente geschaffen. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und werde nächstes Jahr sicherlich auch nochmals teilnehmen 🙂

Marita E.
THE JOURNEY