crystal layout

Viewing

Remote Viewing of the Soul
by Christina E. High-Hardy

healing crystals

It is a Journey you will never forget!

Ein crystal layout viewing

That`s the Beauty!

Du kannst bei einem Crystal Layout Viewing selbst entscheiden, wo Du gerne hinreisen möchtest. Die Technik wurde von Christina E. High entwickelt, welche lange Zeit an der Seite von Vianna Stibal war, welche das Theta Healing in die Welt gebracht hatte. Dadurch ist das Crystal Layout Viewing sehr eng an Theta Healing geknüpft, arbeitet ebenfalls mit dem Theta-Zustand und der Verbindung zur 7. Ebene. Die Kristalle helfen dabei diese Frequenz besser halten zu können, damit nicht wie bei der Graben-Technik des Theta Healings Du Fragen beantwortest, sondern Dich hinlegst und einfach Bilder empfangen darfst. Potenziale, Eigenschaften und Informationen, welche Du aus diesen Bildern beispielsweise aus vergangenen Leben benutzen möchtest, können im Anschluss integriert werden, sodass Du jederzeit darauf Zugriff hast.

Crystal Layout

viewing

Bei einem Crystal Layout werden Heil- und Edelstein auf, unter und um Dich platziert, um ein bestimmtes Frequenz-Muster zu erzeugen, welches es Dir erleichtert in Deine innere Welt einzutauchen und sogar in vergangene Leben reisen zu können.

Es ermöglicht dir:

mystische orte

● an wundersame und mystische Orte zu reisen wie Lemurien, Atlantis oder Avalon.

Zeitreise

● in die Vergangenheit oder Zukunft zu reisen

Liebe

● die bedingungslose Liebe auf einer tieferen Zellebene zu erfahren.

Potenzial

● das Erleben Deines höchsten Potenzials und die Integration dessen wie Du es leben kannst.

Spirit Guides

● die Kommunikation und Begegnung mit Deinen Spirit Guides, aufgestiegenen Meistern, Krafttieren, usw.

Seelenbegegnung

● das Erkennen Deiner wahren Essenz, Deiner inneren Wahrheit und Tiefe.

erfahre die Magie - begib dich auf die Reise

Ablauf

• Wir treffen uns offline vor Ort entweder in meiner vorgeschlagenen Lokalität in Basel oder in deiner Nähe (bei einem weiteren Weg als 15km fallen zusätzlich Fahrspesen an)

• kurzes Vorgespräch mit CheckIn, wo Du gerade stehst, was Du brauchst oder Dir von Deinem Crystal Layout Viewing wünschen würdest

• Du legst Dich bequem hin und entspannst Dich, während ich die Steine beginne um Dich herum zu platzieren

• Durch die Steine ist es für Dich leichter die Theta-Frequenz zu halten und wir gehen gemeinsam auf eine Meditationsreise

• Nach der Reise gibt es ein entspanntes Zurückkommen und ein kurzes Abschlussgespräch

• Gesamtdauer: ca 2 Stunden (je nachdem mehr oder etwas weniger, je nach Reise und Bedürfnis)

• 7 Tage WhatsApp-Support für Fragen und Begleitung nach der Session (Mo-Fr Antworten innerhalb von 24 Std | Sa&So bedingt erreichbar)

Preis: 444.- CHF

zZgl. Schweizer Mehrwertsteuer
ggf fallen Raumkosten und Fahrspesen an.
Offerten werden auf Anfrage erstellt.

Jetzt Anfrage senden!

Sende mir gerne direkt über dieses Formular eine Anfrage und ich beantworte sie schnellstmöglich:

Wo möchtest du das Crystal Layout machen, hast du eine bestimmten Zeitraum geplant, dein Thema, deine Wünsche, usw.